Über uns

Fillikid for you Logo
„MIT FILLIKID FOR YOU HABEN WIR UNSER HERZENSPROJEKT VERWIRKLICHT“

FILLIKID FOR YOU

DEIN INDIVIDUELLES PRODUKT

Unsere Marke fillikid for you steht für die persönliche Gestaltung und Bestickung von hochwertigen Textilprodukten für unsere kleinen Helden. Entscheide dich für ein Produkt und wähle zwischen verschiedenen Motiven, Schriftarten und Textfarben. Dein Artikel wird dann sorgsam in unserer hauseigenen Stickerei für dich personalisiert und liebevoll verpackt. So wird aus einem normalen Produkt dein ganz individuelles Einzelstück.

Fillikid for you Produktion

„HINTER JEDEM PRODUKT STECKEN VIEL LIEBE UND SORGFALT“

UNSER SERVICE

KONFIGURIERE DEINE WÜNSCHE

Egal ob als Geschenk, oder für dein eigenes Kind – in unserem Online Konfigurator siehst du ganz genau wie dein Endprodukt ausschauen wird. Das ist nicht nur super praktisch bei der Verwirklichung deiner Idee, sondern erspart dir auch Überraschungen. Und solltest du schon ein ganz konkretes Bild vor Augen haben, möchten wir auch deinen eigenen Entwurf ermöglichen. Denn wenn man Individualisierung anbietet, sind wir von Fillikid der Meinung, muss man auch offen für individuelle Wünsche sein. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular und wir werden alles Weitere mit dir besprechen.

Fillikid for you customizer

„FÜR SONDERWÜNSCHE HABEN WIR IMMER EIN OFFENES OHR!“

UNSERE PRODUKTION

MIT LIEBE ZUM DETAIL

Hast du ein persönliches Einzelstück entworfen, kommen wir ins Spiel: Die Personalisierung findet zu 100% in unserem modernen Stick- und Nähstudio in Thalgau bei Salzburg statt. Dabei wird jedes Produkt einzeln bestickt, händisch verpackt und versandt.
Unsere Schneiderin schaut sich zuerst deinen Entwurf ganz genau an – sollten ihr dabei Unstimmigkeiten auffallen, werden wir uns an dich wenden.

Danach wird dein Produkt nach deinem Wunsch bestickt. Wir haben uns ganz bewusst für die Sticktechnik entschieden, denn der Stick als traditionelle Textilveredelung ermöglicht eine hochwertige und haltbare Personalisierung. Und im Gegensatz zum Druck sieht er auch nach vielen Wäschen noch unverändert aus – so entstehen Lieblingsstücke, die auch noch nach vielem Tragen große Freude machen. Jetzt wird dein Unikat nur noch liebevoll händisch verpackt und findet dann in kürzester Zeit den Weg zu deiner Zieladresse.

MITEINANDER ZUKUNFT GESTALTEN

Fillikid for you Produktion
Fillikid for you Produktion
Fillikid for you Produktion

UNSERE WERTE

Es ist uns ein besonderes Anliegen unsere Produkte und Prozesse so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Jeder Beitrag, den wir leisten können, ist für uns aus Liebe zur Natur und zu unserer nächsten Generation selbstverständlich.

„WENN MAN AN DIE FAMILIE DENKT, MUSS MAN AUCH AN MORGEN DENKEN.“

Nicht nur unser Arbeitsklima ist harmonisch, sondern auch unsere Unternehmenskultur ist sehr familiär geprägt. Nur wer genügend Freizeit-Ausgleich durch familienfreundliche Arbeitszeiten hat, hat auch genügend Energie und Freude an seiner Tätigkeit. Zusätzlich möchten wir durch Raum für eigene Ideen, die auch unkompliziert umgesetzt werden können und einer flachen Kommunikationshierarchie eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.

DIE RESSOURCEN UNSERER ZUKUNFT

In unserem Unternehmen beziehen wir den benötigten Strom zu 100% aus der firmeneigenen Photovoltaik-Anlage und unsere Firmenfahrzeuge sowie der Fuhrpark unseres Logistikcenters werden mit Elektromotoren betrieben. Um Transportwege zu reduzieren und die innereuropäische Wertschöpfung zu fördern legen wir den Fokus auf Textilproduktionen aus dem nahen Umfeld. Ein weiteres Ziel unseres nachhaltigen Handelns ist die Plastikreduktion – fillikid for you agiert bereits komplett plastikfrei.

NUR DAS BESTE FÜR DIE KLEINSTEN

Bei unseren Produkten setzen wir auf hochwertige Materialien und dort, wo es funktionell Sinn macht, auf natürliche Stoffe. Um die hohe Qualität sicher zu stellen, pflegen wir langjährige Partnerschaften mit meist kleineren, familiengeführten Produzenten und besuchen diese regelmäßig. Außerdem werden all unsere Produkte vor der Markteinführung auf Herz und Nieren getestet und überprüft. Gerade im Baby und Kleinkind-Sektor sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir finden Qualität in diesem Bereich muss selbstverständlich sein und soll dabei durch faire Preise für jeden zugänglich gemacht werden.